Nach 0-3 dreht Ally Pally Kalbe A das Spiel zum Sieg

Unser A-Team musste im letzten Punktspiel der Hinrunde auswärts gehen das Team von Buchholz/Aller A ran. Nach einer durchwachsenden Hinrunde und dem aktuell letzten Platz in der Tabelle hatten wir uns gegen den Tabellen Dritten aus Buchholz schon was vorgenommen.

Leider ging es gleich richtig schlecht für uns los.

Die ersten 3 Einzel wurden alle klar mit 1-3 verloren. Nur Gerdi erkämpfte sich einen 3-2 Sieg.

So stand es nach den ersten 4 Einzeln 3-1 für Buchholz. Wir mussten was tun…

Maic und Stivie spielten ein starkes Doppel und gewannen klar mit 3-0. Gerdi und Heiko machten es spannend, setzten sich aber mit 3-2 durch.

Somit waren wir nach der Hälfte der Spiele wieder dran – 3-3 – Boooooom 🙂

Die nächsten 3 Einzel gewannen Maic, Thomas und Heiko klar. Nur Gerdi konnte sein Einzel nicht gewinnen und verlor knapp mit 2-3.

Vor den letzten beiden Doppel hatten wir das Unentschieden sicher 🙂

4-6 für Ally Pally Kalbe – Boooooooooooom 🙂

Konnten wir noch ein Spiel zum Sieg holen? Ja wir konnten!

Beide Doppel wurden von Gerdi/Heiko und Thomas/Stivie klar gewonnen 🙂

Endstand: 4-8 für Ally Pally Kalbe – Booooooooooooooooooooooooooom 🙂

Durch den Sieg ist das A-Team von Platz 8 auf Platz 6 der Tabelle gesprungen. Nur noch 1 Punkt hinter den Plätzen 3-5 🙂

Spieler Ally Pally Kalbe A:

  • Thomas „Mr. T“ Kammann (TK)
  • Gerhard „The Machine“ Postels
  • Heiko „The Sting“ Stichmann
  • Maic „MBee“ Bleßmann
  • Stefan „Stivie“ Wilkens

Endstand:

  • Liga: Bezirksliga 2
  • Spieltag: 7
  • Datum: 22.12.2018
Buchholz/Aller A
Ally Pally Kalbe A
4 Set 8
19 Leg 29

Highlights im Spiel:

Highscores:

  • Thomas „Mr. T“ Kammann (TK): 1 x 133
  • Gerhard „The Machine“ Postels: 2 x 140, 1 x 133, 1 x 132
  • Heiko „The Sting“ Stichmann: 1 x 140
  • Maic „MBee“ Bleßmann: 1 x 160, 2 x 135
  • Stefan „Stivie“ Wilkens: 2 x 133

Highfinish:

  • Thomas „Mr. T“ Kammann (TK): 1 x 120 Highfinish

Spielbericht zum 7. Punktspieltag:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.