3 Heimspiele an einem Tag

Für die Mannschaft von Ally Pally Kalbe A stand am 10. Spieltag in der Bezirksliga 2 das Heimspiel gegen die Dart Dragons C an.

In der Bezirksklasse 2 standen am 14. Spieltag die Heimspiele von Ally Pally Kalbe B gegen die Heidedarter B sowie von Ally Pally Kalbe C gegen die Dart Devils B an.

Um ein wenig mehr Platz zu haben, zog die Mannschaft von Ally Pally Kalbe A ihr Spiel auf 15 Uhr vor. Die B- und C-Mannschaften starteten wie gehabt um 19 Uhr.

Ally Pally Kalbe A spielte mit den Spielern Thomas „Mr. T“ Kammann, Heiko „The Sting“ Stichmann, Gerhard „The Machine“ Postels und Maic „MBee“ Bleßmann.

Es ging gleich stark los und so führte APK A schnell mit 4-0 nach den ersten Einzeln. Die Doppel wurden auch klar gewonnen, und so stand es nach der Hälfte der Spiele 6-0 für uns – Boooooooom 🙂

Auch die nächsten Einzel wurden klar gewonnen. Nur Maic „MBee“ tat sich in seinem 2. Einzel schwer und verlor es daher mit 2-3. Das war dann auch der einzige Ehrenpunkt für die Dart Dragons.

Endstand Ally Pally Kalbe A – Dart Dragons C: 11-1 Punkte mit 35-11 Legs.

Am Abend spielte dann Ally Pally Kalbe B mit den Spielern Jens „Jetti“ Dill, Salih Özdilek, Thomas „Vossibär“ Voss, Rolf Rembges und Jens Jeschke gegen die Mannschaft Heidedarter B.

Hier lief es leider nicht gut. APK B lag schnell mit 0-4 hinten. Auch die beiden ersten Doppel liefen nicht gut und so stand es nach der Hälfte der Spiele 0-6 für die Dart Devils.

APK B gab aber nicht auf und erspielte sich noch 4 Siege.

Endstand Ally Pally Kalbe B – Heidedarter B: 4-8 Punkte mit 20-28 Legs.

Ally Pally Kalbe C ist mit den Spielern Andy „Stuten Andi“ Bugnowski, Jona Voß, Mirko Gerken, Maik Westphal, Roy Weide und Wilhelm Duden an den Start gegen die Mannschaft der Dart Devils B gegangen.

Leider lief es auch hier nicht gut für unsere Mannschaft und so lag APK C schnell mit 0-4 hinten. Auch die Doppel wurden verloren und so stand es auch hier nach der Hälfte der Spiele 0-6.

Auch in der zweiten Hälfte des Spiels wurde es nicht besser und so wurden alle Spiele verloren.

Endstand Ally Pally Kalbe C – Dart Devils B: 0-12 Punkte mit 10-36 Legs.

Highlights in den Spielen:

Heiko „The Sting“ Stichmann: 1 x 133

Thomas „Mr. T“ Kammann: 1 x 134, 24 Low-Darter im Doppel

Maic „MBee“ Bleßmann: 24 Low-Darter im Doppel

Spielberichte:

Ally Pally Kalbe A

Ally Pally Kalbe B

Ally Pally Kalbe C

Kommentare sind geschlossen.