Der Start von Ally Pally Kalbe A gegen die Dart Dragons C war holprig

Am letzten Samstag spielte das Team Ally Pally Kalbe A auswärts gegen die Mannschaft Dart Dragons C.

Wir sind mit den Spielern Thomas „Mr. T“ Kammann, Heiko „The Sting“ Stichmann, Gerhard „The Machine“ Postels, Maic „MBee“ Bleßmann und Stefan „Stivie“ Wilkens nach Dauelsen gefahren. Die Anfahrt zum Spiel war schon sehr spaßig und wir konnten es kaum abwarten zu spielen.

Wir kannten den Gegner aus unserem letzten Pokalspiel im Vierer-Teamcup und wussten, dass es ein spannendes Spiel werden würde.

Wir wurden sehr herzlich von unseren Gegnern empfangen und starteten auch überpünktlich.

Wie schon im Pokalspiel vor ca. 2 Wochen ging es sehr ausgeglichen los und es stand dann auch recht schnell 4:4.

Ab da konnten uns dann unsere Gegner nicht mehr aufhalten und wir gewannen die letzten 4 Partien. Booooom 😊

So stand es, wie auch beim letzten Spiel gegen die Dragons C,  4:8 für Ally Pally Kalbe 😊

Highlights im Spiel:

Thomas „Mr. T“ Kammann: 24-Darter, 1 x 140

Stefan „Stivie“ Wilkens: 24-Darter

Spielbericht zum 3. Punktspiel

 

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.