Ally Pally Kalbe B trennt sich Auswärts von den Flying Beavers A mit einem Unentschieden

Am 4. Spieltag ging es für unsere Ally Pally Kalbe B-Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bevern, wo wir von der Mannschaft Flying Beavers A freundlich empfangen wurden.

In den ersten 4 Einzel Paarungen konnten sich Thomas „Vossibär“ Voss und Jens „Jetti“ Dill jeweils klar gegen ihre Gegner durchsetzen, während hingegen Jens Jeschke und Jan Bekker in ihren Partien leider das Nachsehen hatten.

Pari Pari ging es somit in die Doppel, in denen Vossibär und Jetti ihre guten Leistungen erneut unter Beweis stellen konnten während Jens J. Und Jan abermals an ihren Gegnern scheiterten.

Zwischenstand: 3:3 😊 Die nächsten Einzel standen an.

Während sich Jens J. seinem Gegenspieler Michael Grün gegenüber sah, hatte Vossibär es mit Klaus Bardenhagen zu tun.

Neuer Zwischenstand: 5:3

Nun lag es an den anderen beiden Protagonisten den Ausgleich zu erzielen, was Jan und Jetti auch schafften.

5:5 vor den letzten Doppel-Paarungen 😊

Nachdem sich Jens J. und Jan ihren Gegnern im Doppel geschlagen geben mussten, konnten Vossibär und Jetti an ihre tollen Leistungen anknüpfen und Ihrerseits den Spieltag mit dem letzten Dart gegen 21.45 zu einem 6:6 beenden.

Endstand Flying Beavers A – Ally Pally Kalbe B: 6:6

Spielbericht zum 3. Punktspiel

Kommentare sind geschlossen.