Ally Pally Kalbe B verliert knapp das 2. Punktspiel

Am letzten Samstag trat unsere neue Ally Pally Kalbe B Mannschaft zum 2. Saisonspiel im DGH Kalbe gegen die Mannschaft von Mad House B aus Gnarrenburg an. Wir sind mit den Spielern Jens Jeschke, Thomas „Vossibär“ Voss, Rolf Rembges und Jens „Jetti“ Dill angetreten.

In den ersten vier Einzel merkte man noch ein wenig Unkonzentriertheit, da das Pokalspiel unserer A Mannschaft noch parallel lief. So konnte man hieraus leider nur ein 1:3 mitnehmen. Die folgenden beiden Doppel ergaben auch nur ein 1:1, sodass es zur Halbzeit 2:4 für unsere Gäste stand.

Bei den letzten vier Einzel musste man sich teilweise unglücklich geschlagen geben und holte auch nur ein 2:2. Somit war klar, es kann nur noch zu einem Unentschieden kommen, wenn die letzten beiden Doppel gewonnen werden.

Das wurde im ersten Doppel auch so umgesetzt, das vor dem letzten Spiel ein Zwischenstand von 5:6 auf dem Spielbericht vermerkt wurde.

Das 2. Doppel begann auch so, wie man es haben wollte und die ersten Legs wurden gewonnen. Leider fehlte in den folgenden 3 Legs das Quäntchen Souveränität um das Spiel klar zu machen.

So mußte sich unsere Mannschaft mit 5:7 geschlagen geben.

Spielbericht zum 2. Punktspiel

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.