Ally Pally Kalbe A gewinnt das Erstrundenspiel im Viererteam-Cup

Gestern ab 16 Uhr fand die erste Runde im Viererteam-Cup für das Team Ally Pally Kalbe A statt.

Wir spielten gegen die Dart Dragons C aus Dauelsen. Wir sind mit den Spielern Thomas „Mr. T“ Kammann, Heiko „The Sting“ Stichmann, Gerhard „The Machine“ Postels, Maic „MBee“ Bleßmann und Dieter „Sasquatsch“ Paaßen angetreten.

Los ging es mit den ersten 4 Einzeln. Dieter „Sasquatsch“ Paaßen und Maic „MBee“ Bleßmann verloren ihre Einzel, während Heiko „The Sting“ Stichmann und Gerhard „The Machine“ Postels ihre gewannen.

Zwischenstand: 2-2.

Es dauerte bis wir in das Spiel fanden. Allerdings konnten wir nie an die Leistung vom letzten Punktspiel anknüpfen.

Die beiden Doppel folgten und zum Glück konnten wir beide Punkte unserem Konto gutschreiben.

Zu erwähnen war, dass es in der zweiten Doppelbegegnung schon 2:0 für die Gegner stand. Doch irgendwie haben wir das Spiel noch drehen können und holten uns 3 Legs in Folge.

Halbzeit 4:2 für Ally Pally Kalbe A – „Booooooooom“ 😊

Die nächsten Einzel standen an und es wurde nochmal eng. Es ging wieder hin und her. Zwischenzeitlich stand es dann nur noch 5-4 für uns.

Danach wurden das letzte Einzel und die beiden Doppel doch noch souverän mit jeweils 3:1 Legs gewonnen.

„Booooooooom“ 😊

Endstand 8:4 für Ally Pally Kalbe A 👍

Highlights im Spiel:

Thomas „Mr. T“ Kammann: 1 x 136

Maic „MBee“ Bleßmann: 1 x 140

Heiko „The Sting“ Stichmann: 1 x 132

Gerhard „The Machine“ Postels: 1 x 139 und 1 x 133

Dieter „Sasquatsch“ Paaßen: 1 x 140, 23-Darter und ein 70er Bullfinish

Noch während unseres Spiels ging ab 19 Uhr das Ligaspiel zwischen unserer Mannschaft Ally Pally Kalbe B und der Mannschaft Mad House B aus Gnarrenburg los. Zum Glück spielen wir im Dofgemeinschaftshaus und haben daher auch genug Platz, zeitgleich 2 Mannschaften spielen zu lassen 🙂

Spielbericht zur ersten Runde im Viererteam-Cup

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.