HUK-COBURG sponsert neue Trikots für alle 3 Mannschaften

Alle drei Mannschaften der Ally Pally Kalbe freuen sich über neue Trikots von der HUK-Coburg. Anlässlich der Übergabe bei unserem Training am 8. Juni besuchten uns Herr Peter Kullmann aus der Geschäftsstelle Bremen und Herr Kurt-Dieter Callies, der Vertrauensmann aus Tiste, von der HUK-COBURG Versicherungsgruppe.

Zustande gekommen ist dieser Kontakt durch unseren Mitspieler Rolf Rembges.

Die HUK-COBURG Versicherungsgruppe zählt zu den zehn größten deutschen Versicherungsgruppen mit weit über 11 Millionen Kunden. Schon seit Juni 1994 wird die HUK-COBURG in Tiste durch Herrn Kurt-Dieter Callies vertreten.

Unsere Dartspieler haben die neuen Trikots im Anschluss anlässlich des Trainings ausprobiert und waren der Meinung, es spiele sich damit gleich viel besser 🙂

Unser Ziel in der neuen Saison ist der erfolgreiche Start von 3 Mannschaften nach der ersten erfolgreichen Saison mit einer Mannschaft.

Du möchtest auch Dart spielen? Dann komm vorbei. Wir trainieren jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus un Kalbe.

Kommentare sind geschlossen.