Unsere zukünftige 2. Mannschaft hat ihr erstes Freundschaftsspiel bestritten

Aus dem geplanten vereinsinternen Trainingsturnier wurde kurzfristig ein tolles Freundschaftsspiel gegen die Area of Darts aus Buxtehude.

Aufgrund der zahlreichen Beteiligung konnten zwei Mannschaften unseres Teams und zwei Mannschaften der AoD Buxtehude gegeneinander spielen, sodass unsere 2. den Nervenkitzel eines Dartwettkampfes nun auch das erste Mal spüren konnte.

Unsere erste Mannschaft spielte in altbekannter Crew mit Thomas Kammann, Thomas Voss, Stefan Wilkens, Gerhard Postels, Maic Bleßmann und Salih Özdilek.

Unsere brandneue zweite Mannschaft stellte sich mit den Spielern Michael Heins, Thomas Riebesell, Rolf Rembges, Wilhelm Duden, Marvin Rievesehl und Rolf Kahrs auf.

Da wir unseren schönen, großen Austragungsraum mit inzwischen 5 Boards haben, konnten wir die Spiele parallel austragen und waren gegen 23 Uhr fertig.

Die Ergebnisse  sprachen für die Stärke der Spieler von Area of Darts Buxtehude.

Ally Pally Kalbe 1 – Area of Darts Buxtehude: 3-9

Ally Pally Kalbe 2 – Area of Darts Buxtehude: 2-10

Egal. Wir lernen. 🙂

…und wir hatten in geselliger und entspannter Runde so viel Spaß, dass einige Darter kurzerhand noch ein weiteres Match einleuteten. Dieses endete in den späten Nachtstunden mit 3-9 für AoD Buxtehude. Schon wieder 😉

Weitere Freundschaftsspiele gegen diesen Gegner sind geplant!

Wie inzwischen schon üblich waren auch wieder ein paar Zuschauen anwesend, was uns wieder sehr gefreut hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.