Erster Heimsieg

image161001_2Das dritte Punktspiel der Saison war auch unser erstes Heimspiel 🙂 Dieses Mal ging es gegen die Mannschaft Mad House B aus Gnarrenburg.

Wir sind mit den Spielern Stefan Wilkens, Thomas Kammann, Thomas Voss, Gerhard Postels und Maic Bleßmann angetreten.

…und wir haben gewonnen 🙂

Nach den ersten 4 Einzeln stand es schnell 3-1 für uns. Die beiden Doppel gewannen dann die Spieler von Mad House. So stand es nach der Hälfte der Spiele 3-3. Es blieb also spannend…

Von den nächsten 4 Einzel gewannen wir wieder 3, somit stand es 6-4 für uns und wir hatten das Unentschieden zumindest schon mal sicher.

image161001_3Wir gewannen dann aber beide abschließenden Doppel zum Endstand von 8-4 und somit zum Sieg. Yeah.

Sehr zu unserer Freude waren viele Kalber unserer Einladung im Dorfzettel gefolgt und unterstützen uns. Es gab Musik und Getränke, die Stimmung war super 🙂

Ihr seid gerne wieder eingeladen 🙂

image161001_1Großer Dank gilt auch unserem Gegner. Die Mannschaft Mad House B aus Gnarrenburg war mit allen Randbedingungen einverstanden, sehr fair im Spiel und hat die lockere Atmosphäre auch genossen. Wir freuen uns schon auf das Rückspiel.

Herzlichen Dank auch an alle Helfer 🙂

Spielbericht zum 3. Punktspiel (4. Punktspieltag)

spielbericht161001

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.