2. Punktspiel endet mit einer Niederlage gegen DC Zeven B

img_2604Das zweite Punktspiel der Saison war wieder ein Auswärtsspiel. Dieses Mal mussten wir gegen die zweite Mannschaft aus Zeven, DC Zeven B, ran.

Wir sind mit den Spielern Thomas Kammann, Thomas Voss, Gerhard Postels und Maic Bleßmann angetreten.

Wie im ersten Spiel waren wir wieder viel zu nervös und hatten dazu noch einen schlechten Tag erwischt. Schnell gewann Zeven die ersten 3 Einzel zur 3-0 Führung. Thomas Kammann konnte sein Einzel ausgeglichen gestalten und gewann es knapp mit 3-2 Legs.

Die beiden anschließenden Doppel verloren wir wieder, sodass es nach der Hälfte der Partie 5-1 für Zeven stand.img_2601

Es ging für uns alles viel zu schnell und tat unserem Selbstbewusstsein nicht gut. Trotzdem mussten wir alles versuchen und um die Partie noch zu drehen.

Die 4 Einzel waren jetzt deutlich ausgeglichener. Thomas Voss gewann sein Einzel. Bei Thomas Kammann und Maic Bleßmann wollten die letzten Darts einfach nicht das Doppel finden, sodass leider beide Spiele mit 3-2 Legs verloren gingen.

So stand es nach den Einzeln 8-2 für Zeven. Damit war die Partie gelaufen.

Bei beiden letzten Doppel waren wieder sehr ausgeglichen, aber auch hier fehlte uns das letzte Quäntchen Glück. Auch diese beiden Doppel verloren wir mit 2-3 Legs.

Endstand: 10-2 für Zeven.img_6145

Wir sind zuversichtlich, dass wir das Rückspiel ausgeglichener gestalten werden und freuen uns auf das Rückspiel am 25.02.2017 ab 19:00 Uhr im DGH in Kalbe 🙂

 

Spielbericht zum 2. Punktspiel (3. Punktspieltag)

image

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.